2 separate  Ferienhäuser erwarten Sie   !!!!!

Schlafmöglichkeiten für 4 Gäste

Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern                          ist das vorderes Ferienhaus mit  65 m² mit gr. Wohnbereich, gr. Schlafzimmer, separaten Kinderzimmer für max.4 Gäste plus Kleinkind bis 2 Jahre

20150511_111059

Ferienhaus mit Gartenblick                                      ist das   hinteres Ferienhaus mit  55m² , für max.4 Gäste ( 2 Erwachsende und 2 KINDER)

Grundpreise:

• im Ferienhaus mit Gartenblick:
  • ab 278 €, ( beinhaltet  2 Nächte Mindestaufenthalt ,inkl.Endreinigung, Bettwäsche, Energie- und Heizkosten, gültig für 2 Personen)
  • jede weitere Nacht ab 109 €
  • 3. und / oder  4. Gast zahlt  30 €/Nacht

• im Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern
  • ab 298 €, ( beinhaltet  2 Nächte Mindestaufenthalt ,inkl.Endreinigung, Bettwäsche, Energie- und Heizkosten, gültig für 2 Personen)
  • jede weitere Nacht ab 119 €
  • 3. und / oder  4. Gast zahlt  30 €/Nacht
  • Kinder als 3. und 4. Gast, bei 2 Vollzahlern ,  zahlen:

von 0-6 Jahre kostenfrei
von 6-10 Jahre 10 €/Nacht
von 10-15 Jahre 20 €/Nacht
Kinder ab vollendeten 16 Jahre sind Vollzahler

bitte das Alters der mitreisenden Kinder  angeben !!!!

PKW Stellplätze vor dem Grundstück frei verfügbar

Buchungsanfrage an: fischer.petra@gmx.de
Bitte geben Sie bei einer Anfrage die jeweilige Fewo-Nr./Bezeichnung an!

Der ruhe suchende Urlauber oder auch Geschäftsmann findet hier seine Ruhe und Erholung.
Im neusanierten 55m² gr. Ferienhaus auf abgeschlossenen 1200 m² großem Grundstück, mit großzügigen Wohn-Essbereich, separaten Schlafzimmer, Bad en Suite, Flur, moderner Einbauküche findet der Urlauber alles zum Wohlfühlen.

Ausstattung ist hochwertig, Fußbodenheizung und elektrische Außenjalousien in allen Räumen
Die große gepflasterte Terrasse mit Tisch und 4 Stühlen hat Südlage und hat einen separaten Grillplatz.
Gr. Streuobstwiese läd zum relaxen ein, 5 Sonnenliegen nach Verfügbarkeit
Anfragen per Mail werden in der Regel in spätestens 30 min beantwortet, eine Buchung wird ebenfalls selber über den Eigentümer vorgenommen, gerne auch telefonisch.
Unserer Ferienhaus befindet sich direkt am nordöstlichen Stadtrand von Berlin in ruhiger und zentraler Ortslage, nur ca. 1000 m von einer S-Bahn-Station Bernau- Friedenstal bzw Bernau-Hbf entfernt. Mit der S-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Berlin in 30 Minuten.
Modern und neu Mai 2015 eingerichtet.

Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Ärzte, Poststelle und verschiedene Restaurants sind fußläufig erreichbar.

Auf dem Grundstück befindet sich ein zweites fest vermietetes Haus ( seit 1.6.2015).
Vermieter wohnt in der Nähe und steht mit Tipps zur Freizeitgestaltung gerne zur Verfügung.

hier einige Ausflugstipps:

• Berlin-Alexanderplatz/Stadtmitte /Fernsehturm/Reichstag/Bundeskanzleramtsgebäude/Rote Rathaus mit der S2 (ABC Ticket) bis Pankow und von da in die U2 in ca 30 min erreichbar
  • Tierpark in Eberswalde, es muss für Tierliebhaber
  • Zisterzienserkloster Chorin
  • Schiffshebewerk Niederfinow – Technik, die begeistert
  • Binnenschifffahrts-Museum Oderberg
  • Rheinsberg – Historischer Stadtkern
  • Ruppiner Seenland
  • Wildpark Schorfheide
  • Baff (Schwimmbad in Eberswalde)
  • Erlebnisbad Turm in Oranienburg

Erleben Sie Bernau bei Berlin mit:

• Marienkirche,
  • Mühlentor,
  • Rundgang an der im 14. Jahrhundert erbauten Stadtmauer,
  • Steinturm mit Hungerturm,
  • Henkerhaus,
  • Das Sankt-Georgen-Hospital in der Mühlenstraße,
  • das klassizistische Rathaus aus dem 19. Jahrhundert,
  • der in den 30er Jahren erbaute Gaskessel-das „Blaue Wunder“ von Bernau ist heute ein technisches Denkmal,………..

weitere Informationen finden Sie in der Touristeninformation in der Bürgermeisterstraße

Verantstaltungen in Bernau finden die Gäste auf http://www.bernau-bei-berlin.de/de/stadtportraet/veranstaltungen/veranstaltungen.html

Da wo sich der hohe Himmel über grüne Wälder, saftige Weiden, gelbe Felder, klare Seen, gewundene Wasserläufe und märkische Pflasterstraßen wölbt, erstreckt sich das Ruppiner Seenland und belohnt jeden Besucher mit Erholung und Erlebnis pur.
Erfahren Sie hier auch mehr über die Städte Rheinsberg, Oranienburg, Gransee, Fürstenberg/Havel und Neuruppin.
Mit über 170 Seen, mit ihren Kanälen und Flüssen, lädt die wasserreichste Region des Landes zu Entdeckungstouren mit dem Kanu, der Yacht…

Ausgeschilderte Wanderwege und Wanderrouten mit insgesamt über 2.000 Kilometer Länge laden zu Ausflügen in die weiten und ursprünglichen Naturlandschaften Brandenburgs ein. Entdecken Sie Wälder, Seen und seltene Pflanzenarten. Wandern Sie durch Flussauen und beobachten Sie Wild- und Wassertiere. Auf romantischen Rundwanderwegen durch Laub- und Nadelwälder genießen Sie die Ruhe in der Natur.

Der 66-Seen-Wanderweg zeigt Ihnen die atemberaubende Wasserlandschaft Brandenburgs von einer ganz neuen Seite. Auf den insgesamt 17 Etappen gibt es vieles zu entdecken: Seen und Gewässer, zahllose Ausblickpunkte, stille Wälder, geschichtsträchtige Brandenburger Orte oder rastende Vogelschwärme sind nur einige davon.

Bernau